Visual C++ 2005 Redistributable kann nicht deinstalliert werden

DarthSpot

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.112
Hallo,

Ich versuche zur Zeit schonmal zur Vorbereitung für Mass Effect 3 mit Origin und Sandboxie umzugehen. Dazu versuche ich Mass Effect 2 in der Sandbox zu installieren.

Aber scheinbar hab ich was falsch gemacht beim Versuch die Daten auf die Platte zu werfen. Mass Effect 2 habe ich einige male neuinstalliert, und nun meckert er rum beim Versuch Visual C++ 2005 Redistr. zu installieren. Er behauptet er könne die alte Version nicht deinstallieren.

Bei der Installation kommen die beiden Fenster aus dem Anhang.

Weiß jemand wie ich das heile kriege? Systemwiederherstellung ist leider keine Option (hab dämlicherweise die Anzahl an Wiederherstellungspunkten begrenzt und der letzte ist nicht weit genug zurück -_-)

MfG,
DarthSpot
 

Anhänge

  • fehler.png
    fehler.png
    33,5 KB · Aufrufe: 370
  • fehler2.png
    fehler2.png
    17,9 KB · Aufrufe: 375
xD Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Vielen Dank :)
 
Zurück
Oben