Fehlercode c101a006 - Appkauf nicht möglich

martinherrmann

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2007
Beiträge
480
Hat noch jemand ein Windows Phone Gerät und diesen überaus nervigen Marketplace Fehler beim Appkauf über die Mobilfunkrechnung?
 
Ich habe eine X-tra Karte und es ging von Mai bis September.
Dann seit dem 20.9. von heut auf Morgen nicht mehr.
 
Antwort des MS Mitarbeiter auf das Problem:

Bitte einmal auf Zune.net einloggen und sehen ob man die Nutzungsbestimmungen nicht angenommen hat.

Sollte dies nicht gehen - warten, wie viele seit über einem Monat.
Das Problem betrifft einzelne und MS sitzt seit über einem Monat vergeblich an einer Lösung.

Quelle:
Habe das Problem auch ;-)
 
Seit über einem Monat? Mann was für Spacken.
Ergänzung ()

BTW
Zune Software und das Net Teil ist eine einzige Katastrophe. :grr:
EInloggen kann ich mich da aber ich wüßte jetzt nicht wo ich da zustimmen soll. :grr:
Ich kann mir zwar den ganzen QUATSCH durchlesen aber ich kann ja nirgendswo was anklicken um ihrem Schmarrn da zuzustimmen.
Mittlerweile sind auch meine ganzen Freunde auf dem Phone bei X-Box Live verschwunden :grr::grr::grr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowohl Firefox als auch IE probiert.
 
Okay funktioniert alles wieder.
 
Laut "Microsoft Answers" kommt das alles nach und nach wieder und sollte bald alles 100pro wieder laufen.
 
Zurück
Oben