Gehäuse A7005 ( MS-1731 ) Deckel/Displayrahmen beschädigt

Maklas

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
104
Sehr geehrte Forumnutzer,

das o.g. Notebook ( A7005-Gehäuse, Modell MS-1731 ) hat Spuren von einem Fall davongetragen, welche lediglich das Gehäuse betreffen.
Die Technik funktioniert noch fehlerlos.

Leider war meine Suche nach Ersatzteilen bisher nicht von Erfolg gekrönt. Weder beim Hersteller direkt noch bei diversen Ersatzteilhändler noch auf Ebay bin ich bisher fündig geworden und hoffe auf Hilfe aus dem Forum.

Beschädigt sind die beiden Plasteabdeckungen des Displays, wo die Halterungen für Schrauben / Muttern teilweise herausgeplatzt sind. Außerdem ist auf einer Seite des das Panel einschließenden Rahmens eine der Nasen für die Befestigung an den Scharnieren abgebrochen s. Bild.



Ich hoffe, dass Ihr mir mit Hinweisen zu Ersatzteilen oder Reparaturtips weiterhelfen könnt.

MfG Maklas
 
Zurück
Oben