Asus Taichi 21 und Belkin Screencast (Widi) Wireless Display Verbindung klappt nicht

PhilippStahn

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
604
Hallo

Ich habe mir ein Asus Taichi 21 gekauft, diese ist Widi.
Auf dem Asus ist die Widi Treiber Version 4... und der aktuelle Wireless Treiber 15.8 installiert.

Ich finde den Belkin Screencast in der Widi Software, wenn ich eine Verbindung mit diesem herstelle. Dauert es ein wenig bis ich aufgefordert werde die PIN vom Fernseher eingebe, danach habe ich noch die Auswahl des Desktops und die WPS eingabe, danach steht auf dem Fernseher sucessfull und danach ist Schluß.

Der Belkin schaltet sich danach von Gün blinkend auf Orange Standby.

Was muss ich noch beachten?

Gruß Philipp
 
Gibt es eine Möglichkeit den Belkin Screencast ohne Windows 7 zu updaten?
 
Habe die Verbindung hinbekommen.

Nur eine Frage hätte ich noch wie bekomme ich jetzt Ton und Bild über das Gerät, da ich nur einen schwarzen Bildschirm und meinen Mauszeiger sehe.
Ergänzung ()

Habe alles hinbekommen. War der Grafikkarten Treiber.
 
Zurück
Oben