Samsung Serie 5 550P7C S0G

errut

Lieutenant
Registriert
Juli 2007
Beiträge
815
Win8 vorinstalliert.
Folgende Probleme treten bei mir auf:
Tasten F1 bis 12 funktionieren nicht beim Notebookstart, ebenso nicht "Entf". D.h. Ich komme nicht ins Bios,ebenso kann ich kein Laufwerk beim Start auswählen.
Unter Recovery läßt sich keine CD/DVD-Laufwerk auswählen, die angeschlossene USB-Festplatte wird allerdings angezeigt und es können Backups gefertigt werden.Wollte eine Start-CD herstellen - funkt auch nicht.Im Handbuch steht , daß keine Optical Devices unterstützt werden.
Vielleicht sehe ich den Wald vor Bäumen ncht - aber wer hat so ein Gerät?
 
F1-F12 gehen nicht? Mal mit der Fn-Taste probiert? (was allerdings reichlich dämlich ist wenn der swtich schon beim Start aktiv wäre)
 
Das Notebook hat eine Fn-Lock-Taste, die ich schon probiert habe - ohne Erfolg. Zusätzlich gibt es eine blaue Fn-Taste, die funktioniert bei geladenem Windows. Bis jetzt bin ich noch nicht ins Bios gekommen, da "Entf" beim Pc-Start ja auch nicht funktioniert. Werde jetzt versuchen übers Internet ein neues Bios zu flashen, vielleicht ändert sich dann etwas.
 
Zurück
Oben