Toshiba Qosmio X870-124 Grafiktreiber aktualisieren

Shaddix22

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.546
Hallo,

ich hatte dieses oben genannte Notebook bekommen und wusste noch nicht so viel über die Treibereinschränkungen damals. Mittlerweile merkt man schon, das einige Games eig. ein neueren Treiber benötigen, aber von Toshiba kommt leider kein Treiber mehr.

http://www.toshiba.de/discontinued-products/qosmio-x870-124/tab/services/

Wisst ihr zufällig, wie man den alten (295.55) Nvidia Treiber ersetzen kann?
 
Ich frage, weil mein Treiber sich nicht mal über die Nvidia Systemsteuerung updaten lässt. Wenn ich einen Nvidia Treiber installieren wollte, blieb der meistens an einer Steller immer hängen. Bei einem Freund mit einem Mittelklasse Asus Notebook geht das komischerweise.
Da war ich der Meinung, dass Toshiba doch etwas verändert hatte. Ich will bloß kein Bluescreen, weil ich dann nicht unbedingt wüsste, wie man beim Notebook dann noch weiterkommt.
Ergänzung ()

Ich habe den Treiber nun mal drüberinstalliert und es läuft immerhin ohne Probleme. Aber ich glaube das mein Weg falsch ist, jedoch wollte ich nix riskieren :)
Schneller oder besser laufen die Games leider nicht.
 
Zurück
Oben