Samung SERIES 7 ultrabook Bier über Tastatur...

hennesch

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
80
Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem 730 U3E.

Und zwar ist mir gestern etwas Bier über die Tastatur gelaufen, jetzt hakt bzw. mäkelt die Enter und die rechte Shift Taste. Ist es möglich diese selbstständig zu reparieren oder muss das gute Teil eingeschickt werden?

Erkannt wird der Druck zwar noch, nur es ist mit Sicherheit verklebt, es macht halt Geräusche und lässt sich nicht mehr angenehm drücken.

FALLS ich das selbstständig wechseln kann, und ich hab schon mehrere Tasten aus diversen Tastaturen rausgenommen, was muss ich beachten, wo z.B. den Schraubenzieher ansetzen etc.

Tastatur sieht so aus

http://img1.lesnumeriques.com/test/78/7870/IMG_0054.JPG

DANKE DANKE DANKE
 
Kipp mal ne Flasche Sidolin drüber. Nee, mal im ernst lass die Tastatur tauschen !

Wer weis schon was noch so an Flüssigkeit ins Gerät gelaufen ist....
 
Ich bin ja für jede Antwort dankbar, aber soweit ich weis ist "Flüssigkeit übers Gerät kippen" kein Fall für eine Garantie oder?

Kann ich denn nicht die Taste aushebeln und darunter säubern?
 
Das stimmt, in dem Fall musste den Tausch wohl selbst löhnen.
 
aber gibts keine möglichkeit die taste einzeln rauszunehmen oder die tastatur freizulegen?
 
Zurück
Oben