Asus update unter Windows

Z3R0

Ensign
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
206
Moin Leutz, hab da nen prob, ich nutze WinXP und hab eigentlich imma alle Mainboard Sachen über den Updater installt ! Nun aba bricht der imma ab mit der Begründung das ich kein Asus board installt hab ! Eine Neuinstall des Updater wird verweigert weil er irgend eine Bibliothek Datei im NT kern nich finden kann ! Weis jemand rat ???!

thx schonmal, und prost :schluck: :schluck: :schluck:
 
Hi Z3RO,

laut Mainboard-Handbuch kannst du dir das Update auch normal von der ASUS-Hompage runterladen.
Dieses Update mußt du umbennen (Name siehe dein Handbuch!) und auf Diskette packen.
Compi neustarten und während POST müßte bei meinem Mainboard <ALT> und <F2> gedrückt werden.
Diskette reinschieben und wenn Update OK, wird das BIOS geflasht und Compi neugestartet.

Malthea
 
malthea schrieb:
Hi Z3RO,

laut Mainboard-Handbuch kannst du dir das Update auch normal von der ASUS-Hompage runterladen.
Dieses Update mußt du umbennen (Name siehe dein Handbuch!) und auf Diskette packen.
Compi neustarten und während POST müßte bei meinem Mainboard <ALT> und <F2> gedrückt werden.
Diskette reinschieben und wenn Update OK, wird das BIOS geflasht und Compi neugestartet.

Malthea


hallo! es geht hier um den asus updater unter windows und net den awardflash...

das hatte ich auch schon...ich habe dann deinstalliert ne alte oder ältere version genommen. ich denke du willst nen asus n-force(II)-board flashen. und da musst du aufpassen...es gibt dort bios für den 512 k-chip und den 2 mb- bioschip.
ich hatte es immer...wenn ich das falsche bios hatte


gruss micha
 
hi
ich habe genau dasselber problem
will den live updater installieren aber install bricht ab mit de rmeldung ich hätte kein asus-board
was muss ich tun?
habs mit allen möglichen versionen von diesem updater probiert auch mit der neuesten?

danke
 
Hallo Leech,

wir hatten es, dass beim Biosupdate unter Windows das Progi sich aufhängte! Resultat - Bios hin, neues Board!

Seit dem nur noch die alte Variante!
Viel Glück

Frau_Kalinke
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben