was macht: aspnet_regiis -pd -app

lengulins

Newbie
Registriert
Mai 2014
Beiträge
1
Hallo,
ich habe nicht wirklich eine Ahnung von Framework, allerdings muss ich einen Server migrieren und in der Anleitung steht, ich muss auf dem Altserver ein Backup der Applikation machen und dazu muss sie entschlüsselt werden.

In der Commandozeile soll folgender Text eingegeben werden:

%SYSTEMROOT%\Microsoft.NET\Framework64\v4.0.30319\aspnet_regiis -pd "connectionStrings" -app "/dir"

Lt. Google entschlüsselt der Aufruf, und danach kann ich die Applikationsdirektory kopieren.
Was passiert hier so richtig. Ist nach einem Booten meines Altservers, auf dem die Kommandozeile ausgeführt wurde, die Applikation noch lauffähig? Der Altserver sollte vorrübergehend noch als Testserver weiterfungieren, aber ich weiss nicht, ob die Installanleitung mit diesem Befehl das nicht hinfaellig macht.

Kann mir jemand helfen, der eine Ahnung von diesem Befehl hat?
Danke Diana
 
Zurück
Oben