phenom ii x6 1055t welche grafikarte

Heiji

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
27
Hi,mein Prozessor :

phenom ii x6 1055t

Habe mich entschieden, keinen neuen pc sondern einfach eine neue Grafikkarte zu kaufen.Mein Budget ist 600€ , die 78 € die ich dann noch aufm Konto habe geht für win 7 und bf4 drauf.Welche Grafikkarte würdet ihr raten ?

Netzteil hat 500 oder 530 W. Weiss nicht,wenn ich durchs Glas schaue seh ich das nicht,da der aufkleber verkehrt ist :DD
 
Gtx970
 
Kann jede Karte sein.
Ohne Anwendungsgebiet (+Einstellungen!) und Vorlieben (Länge, Feature XY, pipapo) keine Nennung möglich.
 
meine alte : ATI Radeon HD 4200 vor 4-5 Jahren war sie einer der besten,aber nun hat sie ausgedient.

Im Ordner C : 107 GB
Ordner D : 358 GB .

Welche Auflösung mein Monitor hat,weiss ich nicht O.o
 
Nee dein Arbeitsspeicher wieviel GB, nicht die Festplatte :D

Ich finde das deswegen wichtig weil man z.B mit 4GB wohl nicht mehr sehr weit kommt, wenn man aktuelle Games zocken möchte.

Nein eine HD4200 war mitnichten einer der besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
arbeitsspeicher der phenom : 2.81 GHz , 3,25 GB Ram.Die Phenom ist 6 Kern.
 
Interessant wäre noch dein Betriebssystem.

Die Auflösung findest eigentlich heraus, wenn du nen Rechtsklick auf deinen Destop machst und auf Bildschirmauflösung oder wie das bei dir heißt gehst. (kommt aufs Betriebssystem an)
 
Ich muss aber auch erlich sagen, das dein Prozessor auch nicht mehr over the Top ist. Es gibt Spiele da bricht sie Cpu gnadenlos ein, obwohl es ein 6 Kerner ist. Ist halt eine ältere Architektur. Und aus diesem Grund wüde ich erlich gesagt nicht mehr extrem viel Geld in eine Graka investieren. Denn wenn du Pech hast wird die Graka fast immer von der CPU ausgebremst, wenn es eine Graka ist, wie die GTX970 z.B.

Ist halt die Frage was möchtest du ? Worauf kannst du verzichten, was sind deine konkreten Ziele ?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe noch xp home editon version 2002 servie pack 3 .

woohzy,

Computer : AMD Phenom(tm) II X6 1055T
Proccesor: 2,81 GHz,3,25 GB Ram

Das ist doch der eingebaute RAM ?
 
Bin nun essen.ich hab ja auf System geklickt,ich weiss es ja selber nicht.da steht 3,25 :D
Ergänzung ()

wieder da,esse am pc.
 
Ich würde ja schon fast sagen mit 600€ könntest du dir eventuell neues Mainboard und Cpu inklusive Ram kaufen und den Rest für die Graka. Alles andere übernimmst du vom alten Rechner.

Was sagt ihr dazu ? Die anderen Boardies auf CB sind gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es glaubig gefunden :D
Physikalischer Speicher(KB)
Insgesammt: 3406948

Kernspeicher ( KB)
Insgesammt: 157596 aber diese ändert sich iwie ganzezeit :D

Auslagerunsdatei: 1,32 GB
CPU Auslastung: 2-4%
 
ah sry :D

Ich glaube 8 GB.
Da ich 2 Arbeitsspeicher sehen kann. 2x4192 glaubig.
 
Öhm, weiss nicht. Es ist nicht die Top aktuellste GPU. Aber wie ich bereits geschrieben habe, bin ich der Meinung das wegen deiner Cpu eine schnellere Grafikkarte eher Geldverschwendung wäre.

Ich meine du hast mit einer HD4200 gelebt. Dann ist das ein Leistungssprung von kolossalem Ausmaß ! :D

Genaueres zum Netzteil kannst du nicht sagen ? Welcher Hersteller und Bezeichnung z.B ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben