Bitdefender Pro Plus schmiert immer am

fLuChTzW3rG

Commander
Registriert
Juli 2003
Beiträge
2.060
Leutz, hab nen ernstes Prob, glaub ich hab nen Virus oder Trojaner drauf den ich mir gestern auf Lan (lan-4u) gezogn hab. Glaube das weil Bitdefender immer nach einer weile suchen abstürzt. Auch immer bei der gleichen Datei und desshalb glaub ich nicht das Bity spinnt. Welche AntivirusTool könnt ihr mir gegn diese Prob empfehlen?! Ad-Aware und SpyBot dürften nichts bring oder?!

greetz




/edit
Sry für Doppelpost, aber die Tasta fällt auch andauernt aus. Was soll ich tun?

greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
sharky53, nich gelesen?

BitDefender = Virenscanner :rolleyes:
 
sharky53 hat aber trotzdem recht. So wie ich BD Pro kenne, sollte dieser den Trojaner
auch übers LAN erkannt haben sollen. Woher weißt du, dass es ein Trojaner ist? Hast
du ne Virenwarnung bekommen? Ist BD überhaupt aktiv? Hattest du BD da schon
installiert? Scandisk mal gemacht?
 
Wirf mal BD komplett runter (auch Programmordner & Registryeinträge) und installier KASPERSKY
 
Zurück
Oben