• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Medieval: Total War] Handelsrouten und Geld, usw.?

Jim Phelps

Lieutenant
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
647
Hi,

1) Wie kann ich bei Medieval Total War mehr Geld verdienen? Habe noch nie eine Handelsroute oder ähnliches erstellt.

2) Ist es bei Euch auch so, dass irgendwann aus dem nichts z.B. die Goldene Horte auftaucht?
Ich hatte 60% der Länder und auf einmal kamen die Goldenen Horden mit 8 oder mehr vollen Sternearmeen. Jetzt habe ich noch 10 Länder.

3) Hilfsgruppen wie Attentäter, Bischöfe und Spione, etc.
Attentäter und Diplomaten kann ich sinnvoll einsetzen. Aber ich habe z.B. in Wales nach dem Einmarsch der Ägypter 5 Bischöfe ohne das ich irgendeinen Erfolg sehe. Dabei hatten die Ägypter kaum Truppen in Wales. Spione haben bei mir bisher noch nie ein Laster entdeckt.
Wie kann ich diese Hilfsgruppen sinnvoll einsetzen? Was sind tolle Eigenschaften der Truppen?

4) Revolte treten gerade im Osten (Litauen, Finnland usw) öfters auf. Steuer ist niedrig und viele Truppen im Land sowie auch mal einen Bischof. Wachtürmer stehen auch. Wie kann ich die Revolte minimieren um so meine Truppen für Kriege einsetzen zu können.

Auf jeden Ratschlag oder Tip freue ich mich und bedanke mich im voraus.

Liebe Grüße Marcus
 
Zurück
Oben