Teamviewer ID gelöscht

hrafnagaldr schrieb:

Er hat ein Adminkonto - aber ohne Passwort.
Ergänzung ()

Hat sich erledigt.. nach einem Neustart hat er wieder ein Bild angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
StrammerMax93 schrieb:
@werkam
Der Rechner ist an und Teamviewer läuft auch - aber die Laneinstellung ist dort nicht aktiviert.

Das sollte aber auch ohne Monitor gehen. Brauchst eigentlich nur Teamviewer auf einem anderen Rechner installieren und dort die ganzen Tastatureingaben nachvollziehen, die man braucht um die Laneinstellung zu aktivieren, oder sehe ich das falsch?

Edit:
Upps, hab deine Ergänzung übersehen. Das Problem ist also gelöst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn weder die Partner ID bekannt ist und Lanzugriff nicht aktiv ist, kann man ja auf den anderen Rechner nicht zugreifen, also liegst Du falsch.


@StrammerMax93
Was ein Neustart doch so alles schafft. :daumen:
 
Nein, du hast mich nicht verstanden. Er hätte blind per Tastatur den Lanzugriff aktivieren und das zuvor auf einem anderen Rechner mit Monitor "üben" können also herausfinden welche Tastatureingaben dazu notwendig wären.

Monitore sind doch nur was für Leute, die ihren Rechner nicht richtig kennen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben