Copper Shim Pads für Teclast x98 pro

Link500

Ensign
Registriert
Juni 2010
Beiträge
215
Mein Tablet drosselt leider sehr schnell. Bekannte problem bei diesen China tablets.
Ich benötige auf 20x20x 0,7/0,8 mm plättchen. Kann ich fürs kühlen zum abführen der wärme vom atom x5 auch Glattblech aus Aluminium hernehmen? Kupfer ist mir für das was ich benötige zu teuer ich mache lieber Do it yourself ;). Wollte nur nen thermal mod durchführen.

Weil bei uns im Baumarkt hätte se was da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kupfer leitet halt schneller als Alu, aber wenn Alu schon ausreicht, warum nicht.
Kannst ja auch beim Gas-Wasser Installer fragen, ob er ein kleines Stück Kupfer übrig hat.
 
Ok hat sich erledigt habe für 5 Euro was via ebay gefunden. Muss ja nur die cpu mit nen plättchen abgedeckt werden inkl drunter und oben artic mx4 wlp. Rest wie ram etc wird ein silikon wlp pads benutzt.
 
Zurück
Oben