• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim Remaster

horvath

Banned
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
1.099
Und freut ihr euch habs auf der PS3 gespielt bin gespannt was Bethesda da raushaut soll ja nicht ne einfache hingeklatschte Remaster werden sonder was halt so geht bei den Konsolen.


Heftig finde ich den Vollpreis für ein 5 Jahre altes Game .....najah wird e schnell verramscht da wird zugegriffen wenn die Ladezeiten besser sind warn auf der PS3 die reinste Qual :D
 
Ist ja wirklich krass wie es du schaffst so lange Sätze ohne Punkt und Komma zu schreiben das kann man sehr schlecht lesen daran solltest du arbeiten.

BTT: Abwarten.
 
ALSO ich freu mich schon riesig und habe die 30gb auf der platte schon frei geräumt und dabei gleich mal den delete besen geschwungen ohne dabei zu merken wie viel schrott sich doch im downloadordner angesammelt hatte bis hinuter in die tiefen temp ebenen aber nun ist es wirklich vorbei mit den mätzchen skyrim ich warte!
 
Wennst mit 30 auskommst :) ich frage mich noch als was ich anfange, Beschwörer war ich ja schon :D
 
Zurück
Oben