Musiktipps, souliger/bluesiger Rock

cruX_91

Ensign
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
183
Hi,


vielleicht hat's hier einige Musikbegeisterte.

Suche getragene Rocklieder, die in's soulige oder bluesige gehen. Beispielsweise von Santana "Samba pa ti", "Put your lights on" (die Fillings mit der E-Gitarre) oder Joe Bonamassa - "Prisoner".

Kann mir jemand diesbezüglich einige Musiker bzw. Lieder nennen? Würd' mich freuen.


Danke. :)
 
Höre (und schau :D ) dir das mal an. Ist von Tito & Tarantula aus dem Film From Dusk till dawn. After Dark heisst der Song. Ich hatte mir damals den Soundtrack gekauft. Kann dir aber nicht mehr sagen, wieviel solcher genialen Songs die Band noch so hat. Einfach mal auf Youtube durchhören, was du so findest. Hoffe es trifft deinen Geschmack, bzw ist das was du suchst.

https://www.youtube.com/watch?v=zPPyOwlrE1o
 
Zurück
Oben