Mobile Bluetooth-Lautsprecher aus China

croxxx69

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
352
Hallo,

wollte mal fragen ob jemand diese mobilen Bluetooth-Lausprecher für Handys aus China bestellt hat?
Es gibt leider Zig dieser Teile und weiss jetzt nicht genau was für eins ich bestellen soll...
Also eigentlich interessiert mich ja nur der Sound, halt was mobiles wenn man mal zu Freunden geht und bisschen Musik hören will, und das jeder halt sein Lied übers Handy abspielen kann...

Hat jemand einen Tipp auf was sollte ich genau achten? Ich kenn mich sonst mit Lautsprechern nicht aus, manchmal steht bei der Produktbeschreibung z.Bs.:
Specifications:

1.Output/RMS: 5W*2
2.Impedance:3Ohm
3.SNR 90db (line out)
4.External USB 5V supply
5.Frequency response: 80Hz-20KHz
6.Support: MP3, WMA,WAV, PE,FLAC format music
7.Speaker: 45mm 3; 3W*2
8.Distortion: 0.3%

Ist das für eine Mobile Soundbox ok?
 
Rein von den Specs her lässt sich kaum auf die Soundqualität schließen.

Mit Xiaomi Produkten zum Beispiel machst du selten was falsch.

Sind dort ne große Marke und fallen imho durch gutes Design und Verarbeitung auf.

Kann dir jetzt nicht direkt ein aktuelles empfehlenswertes Modell nennen, aber zu denen lassen sich in der Regel immer ausführliche Testberichte finden.

Grüße
 
Zurück
Oben