News Facebook: Livestreams erhalten Werbung

tobias84

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2015
Beiträge
420
Facebooks bislang ohne Werbeunterbrechungen verfügbares Live-Streaming erhält zwischengeschaltete Reklame-Videos, wie Facebook gegenüber AdAge bestätigte. Das Soziale Netzwerk testet die maximal 15 Sekunden langen Werbeclips zunächst bei ausgewählten Liveübertragungen.

Zur News: Facebook: Livestreams erhalten Werbung
 
ohne agressiven Adblocker und facebookpurity plugin sieht man bei facebook fast schon mehr Werbung wie selbsterstellten Content. Wörterfilter for the win!

ich bin immer wieder schockiert wenn ich über den Chrome Android browser auf facebook zugreife.
 
Zuletzt bearbeitet: (x)
Ich nutze Facebook nicht und wusste nicht mal, dass fb Livestreams hat...
Ich würde dann aber einfach Livestreamer nutzen und mir das ganze im MPC oder VLC angucken - vorausgesetzt der Livestreamer kann auch hier die Werbung blocken, hab's bislang nur bei Twitch getestet.
 
bald bin ich auch endlich abgemeldet ... let´s give a fuck.

echt wahnsinn wie man mittlerweile zugespamt wird.

YouTube ohne login kann man sich auch nicht mehr antun .. nur wollen die zum Glück noch kein Geld *hust*
 
Kannte ich noch gar nicht.. Nutze aber auch kein FB. Was streamt man denn da so?
 
Ich kann nur jeden Raten sein FB Profil komplett zu löschen und die dazugehörige Email Todzulegen oder auch zu löschen!

Die Zensur dort und das ganze Mediale Propaganda-beiwerk ist einfach nicht mehr auszuhalten... ich bin nun bei www.VK.com ohne Zensur und dergleichen und Integrierten YT Player ebenso ohne "ist nicht in deinem land verfügbar" und dieser ganze Schwachsinn!
 
FB ist reine political correctness Zone geworden. Da wird alles zensiert. Eigene Meinung ist unerwünscht. Dazu noch massenweise Werbung. Das perfekte Werkzeug zur Verblödung der Welt.
Ich nutze selber von den FB Netzwerken nur noch Instagram, da das noch annehmbar ist, um neues über weniger aktuelle Freunde zu erfahren.
 
Fliz schrieb:
Kannte ich noch gar nicht.. Nutze aber auch kein FB. Was streamt man denn da so?

Bei irgendeinem Terroranschlag wurde neulich von den Bürgermeistern und der Polizei (glaube ich) via Facebook gestreamt.
Traurig, aber wahr!

Ich schaue ab und an meiner Frau mal auf die Schulter, wenn sie mit dem Handy bei Facebook "surft".
Ab und an schaue ich mal in Eigenregie an, was die Leute da so machen.
Es steht NUR Müll da. Müll Müll und nochmal Müll.
Informationsgehalt = 0.
 
icetom schrieb:
ohne agressiven Adblocker und facebookpurity plugin sieht man bei facebook fast schon mehr Werbung wie selbsterstellten Content. Wörterfilter for the win!

ich bin immer wieder schockiert wenn ich über den Chrome Android browser auf facebook zugreife.

Du musst nur fleißig jede Werbung ausblenden und angeben, dass das nicht relevant für dich ist, dann erscheint mi tder Zeit auch kaum noch was in den News. Am Rand natürlich weiterhin, aber da gucke ich gar nicht hin. ^^ :p

@ Topic

Was ist dann daran noch Livestream, oder wird das überblendet?
 
Ich finde auch das man in FB halt schnell Kontakt zu einem großen Umfeld hat.
Und man kann eben sehr "intelligent" filtern und irgendwann nur noch das sehen, was man sehen will.

Ich hab natürlich AdBlock an .. keine Ahnung was die mit Werbung meinen .. ich hab mehr das Problem das ich manchmal so Idioten kenne und dir mir irgend einen scheiß schicken/teilen ... xD
 
Zurück
Oben