Reimage Repair und ähnliches

flo7581

Newbie
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
1
Hallo
Ich habe folgendes Problem:
Ich öffne eine gewünschte Internetseite auf meinem Laptop ( windows 10) . Dann erscheint die Nachricht ein Popus wurde blockiert ... daraufhin hängt sich meine aufgerufene Seite auf und es öffnen sich irgendwelche fremden Seiten . Oftmals Reimage aber auch so Gewinnspiele etc.
Ich habe McAfee AntiVirus Plus , doch dieser sagt mein pc ist sicher
Danke für Antworten
Mit freundlichen Grüßen
 
Falls du einen Virus auf dem Rechner hast , wäre das erste was der macht dein Antivirenprogramm lahmlegen.... also kein Wunder wenn Mcafee glaubt der PC ist sicher.

Mach doch mal ein Update der Virensignaturen und schau ob diese danach ein aktuelles Datum haben... Viren verhindern nämlich gerne den Zugriff auf AV-Updates und auf die Webseiten von AV-Herstellern.
 
Oder lad mit mal Antimalwarebytes runter und lass einen kompletten Scan laufen.
 
Zurück
Oben