Ashampoo Backup Business 10.1

oh-leut

Ensign
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
242
Hallo,


1.
Ich will ein Backup anlegen Zielort ist ein Netzlaufwerk (Festplatte an Fritzbox)
Netzlaufwerk ist unter Arbeitsplatz/Computer eingebunden & Betriebsbereit. ..
Ashampoo Backup verlangt aber anmeldedaten, ich habe die Daten richtig angegeben, werden aber nicht Akzeptiert !

2.
Ashampoo Backup Rescue Disk Grafikfehler...
Habe ne ISO auf CD gebrannt & gebootet. ..
Es liegen Grafikfehler vor, Text wird nicht richtig angezeigt, es fehlen Buchstaben
 
Ashampoo gibt es noch? xD

Alternativen kommen nicht in Frage?
 
1. Den Domain-Namen mit angegeben? Also DOMAIN\NUTZERNAME bzw. local\NUTZERNAME oder auch PC-NAME\NUTZERNAME
2. Ist halt so, da muss der Hersteller ran.
 
Alternative kommen schon infrage, mit Acronis hab ich schonmal schlechte Erfahrungen gemacht, Backup konnte nicht zurück gespielt werden, Backup angeblich fehlerhaft. ...
 
oh-leut schrieb:
Alternative kommen schon infrage, mit Acronis hab ich schonmal schlechte Erfahrungen gemacht, Backup konnte nicht zurück gespielt werden, Backup angeblich fehlerhaft. ...
Gibt ja auch genug Freeware Alternativen die für Heimanwender ausreichen: Paragon Backup & Recovery Free, Aomei Backupper Standard, Macrium Reflect Free, Easeus Todo Backup Free.
 
Für Freeware bin ich nicht so.... wenn kauf ich das Paket. ... wie gut ist Paragon? Gibt es vergleiche zu andere Programme? Andere Frage wenn ich ein System Backup erstell muss ich dann noch Dokumente extra sichern oder reicht dann das System Backup?
 
Andere Frage wenn ich ein System Backup erstell muss ich dann noch Dokumente extra sichern oder reicht dann das System Backup?
Kommt drauf an: wenn du ein Backup machst bei dem die ganze Festplatte gesichert wird dürften ja da deine Dokumente mit dabei sein wenn die nicht auf einen anderen Datenträger sind. Also müsstest du in diesem Fall kein extra Backup für die Dokumente machen. Sicherst du jedoch nur die Systempartition C mit Windows drauf, hast aber noch eine andere Partition auf der du Dokumente hast, dann werden die in dem Moment nicht mitgesichert.
Für Freeware bin ich nicht so.... wenn kauf ich das Paket. ... wie gut ist Paragon? Gibt es vergleiche zu andere Programme?
Ich benutze Paragon seit Jahren als verschiedene Heftvollversionen oder als Paragon Backup & Recovery Free und hatte noch nie Probleme damit und werde auch dabei bleiben.
Das letzte Schnäppchen mit Paragon machte ich als ich mir die vorletzte Computerbild mit DVD 15/2016 für 3,70 Euro kaufte weil es da Paragon Festplatten Manager 15 Suite Vollversion: https://www.paragon-software.com/de/home/hdm-personal/ auf der Computerbild DVD gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm den AOMEI-Backupper oder Macrium Reflect, das sind mit die besten und schnellsten Backup/Image Programme die es derzeit gibt, zudem sind sie auch noch relativ einfach zu bedienen und zuverlässig.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben