Keinen Zugriff auf einzelne Newsletterseiten mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MARCMATH

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
920
Um nicht wieder gleich ins Fettnäpchen zu treten,bitte ich um Nachsicht!DANKE!
Vor einiger Zeit hatte ich auch angeregt,wie z.Bsp.in anderen Foren,eine HARDWAREKONFIGURATION als Legende für alle Nutzer anzufügen.Wie ich dies auch selber anstelle um sie dauerhaft mit einzubinden ist mir unbekannt.Wer kann mir da weiter helfen?
Auf meinen geupdateten Notebook zu w10home habe ich unter Thunderbird Newsletterelemente keinen Zugriff mehr auf die ausführlichen Seiten zum lesen beim anklicken darauf.Oder hat sich da was geändert?
W10 HOME;RAM 8 GB ;i5 321M;NVIDA GForce GT 630M;SSD 240 GB CRRUCIAL?
Bei der Grafikkarte sind eigenartige Zeichen dabei.Ich weiß nicht,was sie bedeuten und welchen Einfluß diese noch haben?
 
Bitte was? Hast du jetzt ein Problem mit "Hardwarekonfiguration als Legende" (was auch immer das bedeuten soll), Thunderbird oder der Grafikkarte? Wobei soll dir geholfen werden?
 
Um nicht wieder gleich ins Fettnäpchen zu treten,bitte ich um Nachsicht!DANKE!
Dein Threads sind immer wieder amüsant, danke dafür. :)

Dein Fettnäpchen hast du aber auch hier wieder gefunden - drei Themen in einem Thread und unvollständige Systemangaben. Weitere Angaben zum Notebook wie Hersteller oder Modell genauso wie z.B. die genaue Windowsversion mit Patchstand oder die Thunderbirdversion fehlen.

Vor einiger Zeit hatte ich auch angeregt,wie z.Bsp.in anderen Foren,eine HARDWAREKONFIGURATION als Legende für alle Nutzer anzufügen.Wie ich dies auch selber anstelle um sie dauerhaft mit einzubinden ist mir unbekannt.Wer kann mir da weiter helfen?
Das gehört wohl nicht zu deinem Problem, für Anregungen dieser Art gibt es ein Feedback Forum. Alternativ gibt es noch http://www.sysprofile.de/. Mach dafür einen neuen Thread.

Bei der Grafikkarte sind eigenartige Zeichen dabei.Ich weiß nicht,was sie bedeuten und welchen Einfluß diese noch haben?
Ich glaube das das noch ein anderes Problem ist, also insgesamt das dritte in deinem Thread. Mach dafür doch eien neuen Tread auf und stelle dazu deine Systemkonfig und ein Foto von dem Problem ein.

Auf meinen geupdateten Notebook zu w10home habe ich unter Thunderbird Newsletterelemente keinen Zugriff mehr auf die ausführlichen Seiten zum lesen beim anklicken darauf.Oder hat sich da was geändert?
W10 HOME;RAM 8 GB ;i5 321M;NVIDA GForce GT 630M;SSD 240 GB CRRUCIAL?
Darum geht es scheinbar hier, ein Thunderbird Problem.
Damit "wir" wissen was du mit "Thunderbird Newsletterelementen" meinst wäre ein Screenshot oder Foto toll.
Es klingt etwas nach einem Feed oder einen Mailordner auf dessen Inhalte du klickst und sich dann dein Browser öffnet?!
 
Die Mühe hast du dir Umsonst gemacht Benzer, da kommt nicht mehr viel... das issen typischer MARCMATH Thread...
 
Was soll das bitte werden? Mit so einen Thread kann keiner etwas anfangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben