Nvidia tablet k Tastatur

Riedemann

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
12
Hi Leute,
ich suche eine Tastatur die voll kompatibel mit dem K1 ist.

Würde das hier funktionieren?
https://www.amazon.de/kwmobile-QWER...r=1-11&keywords=Qwertz+Tastatur+Tablet+Tasche
Gibt es bessere Lösungen?

Hintergrund
Meine bessere Hälfte wünscht sich ein Tablet um in der Uni Notizen zu machen und .
Was mir gut gefällt sind das K1 199 € (ohne Zubehör) und das Asus Zen Pad 10 279€
Die Leistung des K1 finde ich nach allem was ich las besser. Ohne Tastatur wird das leider nichts...

Grüße ausm Keller
 
Das Problem beim Shield K1 wird leider die Verfügbarkeit sein. Würde es mir auch kaufen, wenn es lieferbar wäre. Ich habe den Support von Nvidia kontaktiert, dort konnte oder wollte man mir keine Auskunft über die Verfügbarkeit des Gerätes geben.
 
Zurück
Oben