Teclast x98 plus 2 Probleme

C

Clyde Shelton

Gast
Hi , gestern kam mein Teclast Tablet .
Leider muss ich sagen das ich ein paar Probleme damit habe .

Besonders mit dem W-lan .
Ich besitze eine 50.000er Leitung , doch wenn ich einen Test mit dem teclast mache .... kommen maximal 1000kb/s an downstream an .

Das ist doch etwas arg Langsam .

Sowie Die reichweiter sehr schlecht ist . Die Fritzbox steht bei mir im flur ... Mein Schlafzimmer ist im Obergeschoss .
Mit meinem Huawai habe ich oben noch 3 Balken .. Das teclast findet nur ab und an das Netzwerk ^^ und wenn , schmeisst er mich nach 1 Min. raus , weil er es nichtmehr findet .

Ich habe schon probiert einnen älteren Treiber zu installieren (wlan) , aber auch das führte zu dem selbigen Ergebnis.

langsam verzweifel ich .. hat evtl. jemand einen lösungsvorschlag ?


Der Ton ist auch sehr mieserabel .Davon kann ich ja noch absehen , aber die Lautstärke ist unterirdisch Leise .
Wenn meine Freundin TV schaut , hab ich garkeine Chance überhaupt was zu verstehen und sie schaut recht leise immer TV .



Hoffe einer kann mir helfen . Danke
 
Würde sagen WLAN Antenne ist einfach unterirdisch schwach. Daher keinen Empfang. Und Lautsprecher einfach schlecht..
Denke nicht das du da was machen kannst
Wer günstig kauft, kauft 2mal ;-)
 
war mir schon irgendwie klar , das solch eine Antwort kommt , aber die mir nicht gerade weiterhilft .


Kann man keine Antennen nachrüsten ?
vor dem Öffnen des Tabs , hätte ich keine angst ....
 
Also ich habe mir mal dein verlinkten test zu gute geführt und muss sagen , das dort nichts vom schlechten W-lan erwähnt wird .
In sachen von W-lan werden abbrüche erwähnt , aber nicht das die reichweite schlecht ist .
nun bin ich schon weiter , wenn das Tab dierekt neben dem router liegt hab ich 28.000kb/s .. .. 8m weiter in der Wohnstube dann nurnoch 203 Kb/s ...

hat kein anderer dieses teclast ?
würde mich mal intressieren ob das einfach ein fehlerhaftes ist oder der Regelfall - MFG
 
Ich würde sagen das ist schon extrem. Gerade der Ton wird ja gelobt. Ich würde es versuchen zu tauschen
 
da kommt schon das nächste problem , ist von gearbest ;)

dadurch das es einen akku hat , ist der versand recht teuer ... wir gehen da schon in richtung nähe kaufpreis ..
und wenn ich es als normal versende , was billiger ist aber eben nur eine 50 prozentige chance besteht , das es so ins flugzeug mit durchrutscht ^^
 
Zurück
Oben