Cyberlink PhotoDirector 6 Deluxe -> kostenlos

E

emeraldmine

Gast
https://www.cyberlink.com/stat/edms/Giveaway/GOTD/PHD6/index.jsp

Schon wieder ne "frei" verfügbare Software von Cyberlink, hab damit in Sekundenschnelle eine kleine
Diashow herstellen können. Echt brauchbar wenn man sowas noch nie hatte.

Name und Email eintragen , dann gibts einen Key und Download auf der Herstellerseite.
Aktuell ist es für 55,-€ bei Amazon angeboten, aber die UltraVersion bekommt man schon für 29,-€.

Beinahe hätte ich vergessen zu schreiben...deaktiviert das Häkchen, dann bekommt
ihr die Lizenz müßt aber keinen Newsletter nehmen.

Ich nehm´s mit.. wer will nochmal ?

Feedback erwünscht.

Grüße :king:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mir das mal über einen "Adventskalender" heruntergeladen und installiert.
Einen Unterschied zwischen dieser "Kostenlosen" und der "Essential" konnte ich nicht feststellen.
Die "Essential" ist eine nach 30 Tage abgelaufene Testversieon.
Siehe Bild
Testversion.JPG
 
Hättest vorher die Essential deinstallieren müssen, die DELUXE Version läuft ohne Trialversion.
 
Wieso sollte ich die Trial deinstallieren?
Ich habe 30 Tage alle Funktionen der Ultra zur Verfügung und danach ist es halt nur noch die Essential.
Oder hat die Deluxe mehr Funktionen (nochmal! ich konnte keinen Unterschied zwischen beiden feststellen)
 
Mal ernsthaft...
Das betrifft doch nur das mickrige Diashowtool und nicht die Bildbearbeitung
 
Wundert mich nicht. Du hast die Gratis-Version weder getestet noch installiert.
 
Du hast weder die Deluxe noch die Essential installiert! Du kennst dich ja nicht mal damit aus.
Sonst hättest du nicht diesen Unsinn über 4k usw. geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben