T-Bird - wie alte Ansicht der Mailliste wiederherstellen ?

frank.ho

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
61
Hallo Gemeinde

ich trauere ja immer noch der alten Ansicht der Mailliste in Mozilla Thunderbird nach.

Für die die das nicht mehr kennen: da war der Hintergrund der Mails in der Liste abwechselnd grau und weiss
im Bildchen rechts zu sehen.
T-Bird.jpg
Nun haben die Leuchten bei Mozilla das gestrichen - alles weiss, viel schwerer zu
lesen und unübersichtlicher. Doppelmist.

Ist irgendwem eine Möglichkeit bekannt, das wieder zurückzuholen ?
Das es die usercrome.css gibt ist mir bekannt und auch das Addon Stylish, mit dem die Eingabe einfach ist.
Aber was müsste man da reinschreiben ?
Webrecherche hat nix gebracht, dann frage ich mal hier.

Besten Dank
Grüsse
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

im T-Bird Forum gab es die Antwort - SUPER

thunderbird-mail.de/thread/75094-wie-alte-ansicht-der-mailliste-wiederherstellen/?postID=411538#post411538

Grüsse
Frank
 
Danke für das Posten der Lösung!
 
Bitte Bitte,

ich dachte mir das das auch andere wiederhaben wollen :).

Grüsse
Frank
 
Zurück
Oben