Noxolos
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Aug. 2004
- Beiträge
- 493
Weiß hier jemand, was mit dem Webhosting Dienstleister OVH im Moment los ist?
Der dort gehostete Blog meiner Freundin ist seit heute Mittag nicht mehr erreichbar.
Man erhält immer einen "504 Gateway Timeout". Ich habe gerade 2x versucht den Kundendienst zu erreichen, leider ist mir dies auch nach je 5 Minuten Dauerklingeln nicht gelungen.
Hier gibt es auch keine aktuellen Meldungen: http://status.ovh.de/
OK, da hätte ich wohl nur noch ein paar Sekunden länger forschen müssen: http://travaux.ovh.com/ Die sind gerade total gestört.
O-Ton der mittlerweile erreichten Hotline: die deutsche Status Seite ist nie so aktuell, da wir da auf die Übersetzungen warten müssen!? Ach einen englischen Text, wie er unter den französischen steht, kann man wohl niemandem zutrauen oder wie? Eine Prognose könne man mir nicht geben, es würde aber daran gearbeitet.
Hat hier jemand einen Tipp für einen guten Webhoster für einen Wordpress Blog mit ca. 50.000 Zugriffen im Monat? Meine Freundin ist seit Anfang des Jahres bei OVH und seitdem ist das nun die dritte Downtime ohne einen vorherigen Hinweis des Providers. Zwei davon waren sogar geplante Maintenance Vorgänge, die aber einfach nicht angekündigt wurden. Bzw. nach dem Prinzip "Information ist eine Holschuld" nur auf der Statusseite. So stelle ich mir das eigentlich nicht vor. Spätestens wenn dem Hoster ein Problem bekannt ist, sollte er seine Kunden doch informieren oder ist das zu viel verlangt?
Der dort gehostete Blog meiner Freundin ist seit heute Mittag nicht mehr erreichbar.
Man erhält immer einen "504 Gateway Timeout". Ich habe gerade 2x versucht den Kundendienst zu erreichen, leider ist mir dies auch nach je 5 Minuten Dauerklingeln nicht gelungen.
Hier gibt es auch keine aktuellen Meldungen: http://status.ovh.de/
Ergänzung ()
OK, da hätte ich wohl nur noch ein paar Sekunden länger forschen müssen: http://travaux.ovh.com/ Die sind gerade total gestört.
O-Ton der mittlerweile erreichten Hotline: die deutsche Status Seite ist nie so aktuell, da wir da auf die Übersetzungen warten müssen!? Ach einen englischen Text, wie er unter den französischen steht, kann man wohl niemandem zutrauen oder wie? Eine Prognose könne man mir nicht geben, es würde aber daran gearbeitet.
Hat hier jemand einen Tipp für einen guten Webhoster für einen Wordpress Blog mit ca. 50.000 Zugriffen im Monat? Meine Freundin ist seit Anfang des Jahres bei OVH und seitdem ist das nun die dritte Downtime ohne einen vorherigen Hinweis des Providers. Zwei davon waren sogar geplante Maintenance Vorgänge, die aber einfach nicht angekündigt wurden. Bzw. nach dem Prinzip "Information ist eine Holschuld" nur auf der Statusseite. So stelle ich mir das eigentlich nicht vor. Spätestens wenn dem Hoster ein Problem bekannt ist, sollte er seine Kunden doch informieren oder ist das zu viel verlangt?
Zuletzt bearbeitet: