GTX 760 - Kantenglättungsproblem Ingame

/dot

Lieutenant
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
992
Hallo zusammen,

vor einigen Tagen is mir beim Fallout 4 zocken aufgefallen dass es hier und da wohl ganz schön Probleme bei der Kantenglättung gibt/gab. Nebel z.B. wurde sehr pixelig dargestellt. Man konnte sehr deutlich die einzelnen Quadrate und Farbabstufungen erkennen. Das selbe fiel mir auch bei den Köpfen und der Kleidung (vor allem bei Unterschied weiß auf andere Farbe) der Personen auf.

Jetzt habe ich gestern mal in Fifa 17 the Yourney angezockt. Da ist mir ein ähnlicher Effekt selbst bei den Videosequenzen aufgefallen. Auch hier bekomme ich stellenweise ganz schönen Bildmatsch serviert.

Werde versuchen das Ganze noch auf Bild zu bekommen.
Ich hoffe ihr habt aber ansatzweise eine Ahnung was ich meine und könnt helfen.

Details bei beiden Spielen voll aufgezogen. Fifa habe ich erst seit gestern, Fallout hatte bisher keine Probleme gemacht.

VG

Edit: Treiber up to date
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt du Geforce Experience? Ich meine dass da letztens schonmal wer war mit einem ähnlichen Problem.
Wenn ja, schau mal welche Settings für Fallout eingestellt sind.

atari2k
 
Seit die ein Benutzerkonto wollen nicht mehr, nein.
 
Zurück
Oben