Updates von Skype werden scheinbar automatisch überschrieben!

T

TheDaywalker

Gast
Hallo,

ich bin erst Seit Kurzem dort Aktiv und benutze Skype um Informationen und Nachrichten zu senden!


Ich hatte jetzt einige Pinnwandeinträge veröffentlicht, welche scheinbar nach einer gewissen Anzahl automatisch überschrieben werden!


Kann das Jemand bestätigen und kann man das vielleicht abstellen!

Das ist für mich sonst nich zu gebrauchen, wenn die Updates verschwinden!

Und kann ich die Updates vielleicht wieder finden, falls die tatsächlich überschrieben wurden?


PS: Unter Mac
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre nie darauf gekommen, diese Funktion für irgendwie relevant einzuschätzen ^^ Aber gut.
Hast du auf der Startseite nicht so ein Zahnrad -> Verborgene Neuigkeiten verwalten?
 
Naja, ist doch schon ziemlich wichtig, wenn man wichtiges veröffentlichen will wie z.b auf Facebook!

Wenn ältere Updates gelöscht werden, hat es ja keine Sinn, wird ja bei Facebook auch nicht gemacht!

Es gibt nicht viel, unter Manage Hidden Updates, lässt sich garnichts anklicken, die Updates kann man auch nicht ändern oder korriegieren!

Ich hatte wichtige Angaben veröffentlicht, wenn das alles verloren ging, wäre das schon ein Verlust, wenn ich versuchen müsste, alles wieder neu zu schreiben
 
Nicht ändern oder korrigieren kann ich die auch nicht. Ist wohl nicht gewollt, warum auch immer.
Denke die Funktion ist schlicht nicht dafür gedacht. Ist ja ein Messenger und kein Social Network
 
Naja Super, ich wollte das Als Tagebuch verwenden da Skype schneller zur Verfügung steht, als Facebook!


Sind Also die Nachrichten alle veschwunden, ich hab es erst bemerkt, hatte aber schon seit 3 Wochen Nachrichten veröffentlicht, weil das eigentlich total seltsam ist, dass es automatisch gelöscht wird!

Das kann ja nicht sein, es ist vermutlich nur verborgen!

Aber wo, wie soll das überhaupt funktionieren, dass ohne Bestätigung eine Datei überschrieben wird!

Nachrichten werden ja scheinbar nicht gelöscht!
 
NUr so kurz zum klugscheißen: Scheinbar bedeutet, dass etwas nur so aussieht, als wäre es wahr, man aber weiß, dass es nicht stimmt. Die Vokabel, die Du suchst, ist "anscheinend".
 
TheDaywalker schrieb:
Aber wo, wie soll das überhaupt funktionieren, dass ohne Bestätigung eine Datei überschrieben wird!

Nachrichten werden ja scheinbar nicht gelöscht!

Dem scheinbar kann ich auch nicht zustimmen.
Und was heißt "Datei überschrieben". Die Software hat halt nen Speicher dafür ob das nun ne Datenbank oder ne Textdatei ist, ist irrelevant. Wenns nicht mehr da ist, dann ist es halt weg. Wozu soll da eine Bestätigung abgefragt werden, wenn man eine Funktion falsch versteht?
 
Der Gesprächverlauf und die Nachrichten, sollten doch enorm wichtig sein!

Wenn man später nochmal was nachsehen will, kann ja ganricht sein, dass alles gelöscht wird!

Die Datei muss doch irgendwie sein, vermutlich wird es nur versteckt?
Oder man muss was einstellen!
 
Zurück
Oben