Günstiges Tablet

S

seven.7EN

Gast
Hi,

Specs:
-Preis ca. 100-150€
-Android 4.X+
-7 Zoll
-Akku mit Micro USB
-Guter WLAN Empfang

Was gibts da zurzeit für Empfehlungen?

Verwendungszweck:
In der Küche als kleiner Fernseher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, habe die Specs angepasst. Ich hatte mal ein Lenovo A2107A. Darüber bin ich eben auf das Lenovo Tab 2 A7-10 gestolpert, was es im Warehouse Deal für 47 Euro gibt. Da kann man doch nicht meckern oder gibts noch was besseres?
 
Habe ich immer im Auto und ist nur fürs Auto angeschafft worden. Dafür reicht es alle male aus. Wenn ich es ans Radio über USB anschließe, habe ich einen besseren Sound wie vom eingebauten Radio selbst. Nun gut, man kann für den Preis kein Retina-Display vergleichen, daher ist das Disply für den Preis in Ordung. Man beachte, dass es Dualsim hat und das zahlreiche Zubehör, was ja in der Regel noch einiges kostet wie die Displayfolie.

Hier der Link: klick mich

Viel Spass
 
Zurück
Oben