Instagram - Alte Beiträge als erstes sehen & mehr Funktionen?

ZetaZero

Lt. Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
1.431
Hallo,

ich bin schon ein paar mal per Zufall auf "Instagram-Seiten" gestoßen. Also Seiten, die den gesamten Inhalt von Instagram auflisten. Gibt es da auch eine Seite, mit der es möglich ist, "alte - neue" Beiträge eines Profils aufzulisten (nicht die eigenen).

Nebensächlich wäre auch sinnvoll, wenn man nach mehreren Hashtags bzw. nur Videos suchen könnte.

Ich verstehe nicht, warum Instagram solche Funktionen weglässt. Bei einem Account mit mehreren Tausend Bildern dauert es ewig, dass zu finden, was man sucht.

Danke im Voraus für Ratschläge
 
Die gibts wie Sand am Meer. Hilft nur alle abklappern und schauen, ob die Sortiermöglichkeiten bieten.

Wobei ich dein "alte - neue" Beiträge nicht verstehe. Neue, von dir ungelesene Beiträge von Profil X? Ist mir noch nicht untergekommen.

Es gibt nur 1-2 brauchbare Drittanbieter-Seiten, bei denen man nach mehreren vorkommenden Hashtags suchen kann. Verstehe ich auch nicht.
 
Wenn du es nicht verstehst, dann antworte erst gar nicht oder frag direkt nach. Ich möchte Bilder von 2014 - 2017 auflisten lassen und nicht von 2017 - 2014, wie es üblich ist.

Und ich will nach 2 oder mehreren Hashtags suchen, sodass nur Dinge aufgelistet werden, die auch alle angegebenen Hashtags verwenden.

Das es dafür Seiten gibt und ich das weiß, habe ich auch schon erwähnt, nur welche das anbietet, will ich hier entsprechend wissen. Ich weiß auch nicht, wie man bewusst die passende Seite findet.

Gib mal bei Google "Instagram Seiten" ein. Da wirst du nicht direkt fündig. In Verbindung mit den genannten Funktionen überhaupt nicht.
 
Schon mal was von Freundlichkeit gehört? Mein Kommentar war neutral und ich habe wenigstens versucht zu helfen.

Thema erledigt
 
Hallo Leute,

ich möchte die Frage nochmal hochholen, weil ich in der Zwischenzeit immer noch nicht fündig geworden bin. Es geht mir in erster Linie darum, dass die Seite die Funktion hat, schneller auf alte Beiträge von alten Profilen zurückzugreifen.

Das Profil um das es geht hat mehrere Tausend Beiträge. Wenn es eine Seitenzahl oder so etwas geben würde, damit ich mich schnell zum Ende/Anfang klicken kann, wäre mir schon geholfen.

Danke im Voraus!
 
Zurück
Oben