Seltsame Temperaturen (HwMonitor)

Fleks

Ensign
Registriert
Juni 2013
Beiträge
202
Siehe Titel
Weiß jemand was Tmpin3 5 und 6 sind? Vorallem Nummer 5 scheint ja absolut falsch zu sein kenne mich mit dem Tool leider nicht sosehr aus

computerbaseeee.png

Mfg&Danke
 
TMPIN 3 könnte noch irgendwo auf dem Board sein. 5&6 sind Auslesefehler (konstante Werte)
 
Okay danke das 5 ein Auslesefehler ist dachte ich mir schon
Aber 6 ist doch nicht so konstant wie 5.. kann das dann trotzdem nen Fehler sein?
 
Ich sollte ins Bett, habe die 48 nicht gesehen.

edit: Die Sensoren werden scheinbar von den Herstellern nahezu beliebig verteilt. Da kann man eigentlich nur raten.
Ich würde mir bei den Werten keine Gedanken machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und diese ca 50grad am Board sind im grünen bereich ja?
Tmpin 3/6 gehen durchaus schonmal knapp über die 50 bei intensivem spielen/rendern etc
 
Zurück
Oben