Wie heißt dieser Film(Ägypten, Sklaven, Aufstand, 2005-2014)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marco_f

Commander
Registriert
Mai 2013
Beiträge
2.461
Hallo,

mit schwirrt ein Film im Kopf herum, dessen Titel mir nicht anfallen will, und den ich auch per Suche nicht finde:

Er spielt im frühen antiken Ägypten und in der Hauptrolle sind Sklaven die am Anfang entführt werden und an einer Pyramide bauen sollen, sich jedoch gegen den Pharao verschwören. Beindruckt, und deshalb wollte ich ihn nochmal sehen, waren die Beschreibungen wie die Sklaven, die aus einer wesentlich einfacheren Kultur die "Wunder" der Ägypter(Schiffe, die großen Bauten etc.) betrachten.
Der Film muss 2005-2014 rausgekommen sein, eher so um 2010.

Jemand eine Ahnung wovon ich spreche? Oder vielleicht eine Hilfestellung wie wo ich besser suchen kann. Google und Bing bringen irgendwie gar nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben