Wenn Träume hoffentlich nicht wahr werden

Wardaddy

Banned
Registriert
Juli 2015
Beiträge
616
Ich hatte grad einen Alptraum und bin der Meinung das ich mich zu 100% verlesen habe und dal nicht die Zahl 14 steht

​Transformers - Michael Bay spricht von Ideen für 14 weitere Filme

Hasbro und Paramount haben großes mit den Transformers vor: Regisseur und Produzent Michael Bay sprach über die Zukunft und bestätigt konkrete Story-Ideen für ganze 14 weitere Transformers-Filme.
http://www.gamestar.de/news/kino/3312393/transformers.html


​und dieser gedanke hoffentlich nur für immer ein Gedanke bleibt.

Call of Duty Universe - Activision will »Filmuniversum wie Marvel« erschaffen

Activision Blizzard will das Thema Videospielverfilmungen endlich ernsthafter angehen. Call of Duty könnte schon 2018 in die Kinos kommen und soll wie das Marvel-Universum funktionieren.
http://www.gamestar.de/news/kino/3312341/call_of_duty.html

Der 1 April ist vorbei aber bitte sag mir einer das es sich um zwei verspätete Aprilscherze handelt :(
 
Warum? Ganz ehrlich, Transformers ist doch ein unterhaltsamer Film. zwar nichts zum Kopf einschalten, aber dabei kann man sich schön von den Effekten berieseln lassen.

CoD müsste man schauen ob das Richtung b movie geht, oder ein richtig gut gemachter Blockbuster mit Tiefgang.
 
Warum nicht? Melke die Kuh solange sie Milch gibt ;) Es geht den Firmen doch NUR um eine Sache und das ist KOHLE machen! Siehe bestes Beispiel Star Wars (jedes Jahr soll ein Teil kommen).

Wie die Qualität ist, ist doch egal. Der gute Name wird solange gemolken bis nichts mehr rauskommt. Und die doofen Leute machen das leider mit und fallen immer wieder darauf rein. Fast and Furious hat seit dem 4ten teil nichts mehr mit Autos und Tuning zu tun. Da ist nur viel bum bum, viele Effekte & Co. Aber die Leute gucken sich den Mist immer noch an und gehen ins Kino!
 
Siehe fast & furiuos :( solange es Menschen gibt die für den geistigen Abfall Geld bezahlen, so lange gibt es auch geistigen Abfall :-) (ich beleidige nicht die "Zuschauer" sondern das Film Material!)
 
Das Schöne an der Sache ist doch: Keiner zwingt dich die Filme zu gucken. Meinetwegen sollen sie 250 Fortsetzungen machen, es kostet weder mein Geld noch meine Zeit wenn ich das nicht möchte.
 
Zurück
Oben