Automatisches Update der Inline Citation in Latex bei neuer BibTex Datei

solareclipse

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
19
Hallo liebe Latex´ler,

ich hab eine kurze Frage:
Kann ich irgendwie dafür sorgen, dass wenn ich eine neue bibtex Datei als Literaturverzeichnis mit zusätzlichen Titeln einbinde, die bereits existierenden inline- Citations "\citation{Autor.Jahr}" sich automatisch akualisieren?

Bisher ist es nämlich so, dass wenn ich eine aktualisierte BibTex einbinde, sich die Nummern im Literaturverzeichnis verschieben (aufgrund der anderen alphabetischen Reihenfolge) und damit die Inline Citations falsche Nummern aufweisen. Ich will nicht jedes mal bei einem neuen Bib-Tex Dokument alle 100 Inline Citations ändern! Gibt es dafür eine automatische Lösung, dass sich die Inline Citation auf den richtigen Autor bezieht???

Nebenbei: Ich verwende den TexMaker Editor.

Vielen Dank für eure Antworten!

Grüße
Ergänzung ()

Hab die Lösung gefunden, einmal "MakeIndex" ausführen und schon passen sich die Nummern an.

Tut mir leid für die Verwirrung. Aber vielleicht hilfts ja jemand anders:)

Grüße
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
8.705
E
Zurück
Oben