HD7870 mit 6x Mini DP in Dell Dimension 9200 Einbau - kein Bild

K

klukasm

Gast
Hallo zusammen,

ich hatte noch eine AMD HD7870 rumliegen, die ich gerne in meinen alten Dell Dimension 9200 einbauen würde.

Ich kenne mich damit recht wenig aus und habe die Graka auf den entsprechenden Stecker gesteckt und mit den zwei Netzteilsteckern verbunden.

Nun habe ich mein Display via Mini Display Port an den Rechner angeschlossen. Beim Starten dreht sich der Lüfter der Graka, aber der Bildschirm bleibt dunkel.

Kann mir jemand helfen, das System zum laufen zu bringen? Reicht eventuell die Power des Netzteils nicht aus (375W Output)?

Vielen lieben Dank und Grüße,

Lukas

Angaben
Netzteil:
model No.: L375P-00
dell P/N: KH624
DC OUTPUT 375W
 
Was steht im Bios bei der primären Aneige, onboard oder auto? Kann sein das es auf onbaord steht und du deshalb kein Bild bekommst, einfach mal den Monitor an die onboard Karte hängen und im Bios die einstellung prüfen.
 
gehe davon aus, dass das Netzteil unterdimensioniert hierfür ist. Tendenziell rate ich für das Gesamtsystem auf 500 bis 550W zu wechseln.
 
Wie kann ich in das Bios gelangen, wenn ich überhaupt keinen Bildschirm sehe?

Ich würde mir dann entsprechend ein 500W-Netzteil besorgen. Kann man mit Sicherheit sagen, dass es daran liegt?

Vielen lieben Dank!
 
Was hat der PC denn für HW (Core 2 Duo)? Da sollte das ~400 Watt-NT mit der 7870 eigentlich locker reichen - zumindest für den Start.
 
Zurück
Oben