Google Play Kiosk App eigene Nachrichtenquellen zensiert?

Engaged

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
10.741
Mir ist gerade aufgefallen dass ich im Google Play Kiosk plötzlich keine eigene Nachrichtenquellen mehr hinzufügen kann!
Es werden mir nur noch die vorselektierten medien welche aus dem offiziellen Play Store kommen angeboten!
Da diese Nachrichtenquellen den Einheitsbrei der staatlich gelenkte Medien aus Quellen wie dpa und Co entsprechen, kann man doch von einer heimlich eingeführten zensur im Google Play Kiosk sprechen?

Hier jetzt meine Frage, habe ich vielleicht irgendetwas übersehen, wie füge ich eigene Nachrichtenquellen hinzu?
Eigentlich hat es gereicht aus dem Browser die entsprechende Internetadresse in die Suche im Play Kiosk zu kopieren, dort tauchen jetzt aber maximal zusammengewürfelte Themen aus dem vorselektierten Nachrichtenquellen auf, jedoch nicht die gewünschte Informationsquelle trotz exakter Eingabe der Internetadresse!
 
Welche Nachrichtenquelle kannst du denn nicht mehr hinzufügen? Ich kann noch über das Eingabefeld Nachrichtenquellen finden und hinzufügen, die unserer Regierung sicherlich nicht gefallen würden.
 
Ich kann nur noch aus der Suche hinzufügen, eigene Seiten nicht mehr.
Hab es am PC und im Handy versucht.


Versuch zB:

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/


Ich habe diese Seite noch von vor der Gängelung drinne, jedoch kann ich die Seite nicht mehr zB auf einem anderen Account hinzufügen da inzwischen anscheinend nur noch vor selektierte Medien kompatibel sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben