InEars...ersatz für Philips SHE9850!

IAlperI

Lieutenant
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
564
Nabend,

Wie schon im Titel beschrieben, suche ich nach 5 Jahren, ersatz für meine She9850.
Befeuert werden sie durch einen Cowon J3.

Höre hauptsächlich: Metal/Rock

z.B: Faith no more, Rotten Christ, Dropkick Murphys, Danzig, Ministry usw.

Lege sehr wert auf Ausgewogenheit. Ergo nix heftigs Basslastiges.
Lieber wär mir wieder She 9850, aber die gibts aus irgend einen Grund nicht mehr. :(
Und bitte nix mit Regler am Kabel!

Schmerzgrenze wär 150€.

Also audiophile, schreiben schreiben schreiben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
schau dir mal den sennheiser CX 5.00G an ... finde ihn sehr angenehm vom klang her
 
roterhund07 schrieb:

Statt den SE 215 eher die Xiaomi Hybrid Pro, welche Klanglich doch noch ne Ecke besser sind.

https://www.amazon.de/dp/B01NAF14DU/ref=pd_sim_23_3?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=7KA9W9MNWZ8J9336N3AR


Btw. die Hybrid Pro wären auch besser als die SHE 9850 :)
 
Ich kann die Xiaomi Hybrid Pro auch empfehlen.
 
Die Shure SE215 hat ich auch im Auge.

Was haltet ihr von RHA MA 750
oder RHA T10

Xiaomi Hybrid Pro fällt raus, da mit Controller!

Edit: Oh verdammte Katz....liebäugle schon mit RHA-t20
Hat die wer und kann Erfahrungbericht geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die Logitech Ultimate Ears UE900S würden mich schon reizen, ABER es gibt anscheinend verschiedene Versionen bzgl. Baujahr und bei eBay beschreibt eine Rezission (anscheinend nur 2 Käufer )...."its a lot glue used inside".
Und der eBay Verkäufer, aus Holland ( hat aber PL, hinterm Nick ), ist nicht gerade seriouse!
Hat die wer von euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe die perfekten in Ears gefunden.
Nach testen des RHA T20 ( was für ein Geräuschschrott )....mich doch für die Shure E315 entschieden ( Geiler sound und man hört nicht, wenn man Umgefahren wird ). :D
 
Zurück
Oben