O2 Daten-SIM und HP 8540w HSPA+ Modem: Wo wase eingeben?

janer77

Commodore
Registriert
Juni 2010
Beiträge
5.102
Hallo,

ein Freund von mir hat mir seine 2. SIM-Card mit einer 1GB-"Flat" überlassen, die lt. O2 für Tablets mit reiner Daten-Verbindung gedacht ist. Hab in das HP 8540w vor einiger Zeit ein HSPA+ Modem eingebaut und die Treiber installiert.

Was muss ich jetzt noch tun? Die SIM-Card ist drin und bereits duch die PIN aktiviert. Aber nun muss ich ja den APN einrichten und da blick ich nicht durch bzw. finde im Netz verschiedene Angaben. Es läuft Win10Pro auf der Kiste.
 
Das Problem ist meist der Treiber. APN holt der sich doch automatisch falls der Treiber richtig installiert ist.
 
mh, achso?Da ist einHP hs2330 Modem drin (es verbirgt sich ein ericsson dahinter). Der Treiber scheint aber korrekt drauf zu sein.
Ergänzung ()

unter "Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerkverbindungen" ist das Modem korrekt aufgeführt. mit dem hinweis "nicht verbunden".
Ergänzung ()

Hat sich geklärt ! Läuft!
 
Zurück
Oben