• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was ist das für ein DX Racer Stuhl?

T

TheDaywalker

Gast
Hallo,

ich habe in einen Möbelhaus einen DX Racer gesehen, leider ohne jegliche Informationen, über den Stuhl!

Auf den Stuhl steht Drifting jedoch auch Racing (dort wo man die Rückenlehne verstellen kann.)

Auf der Website wird geworben, dass der Stuhl eigentlich viel teurer ist.
Außerdem ist das Material interessant, es ist kein Leder aber wirkt wasserabweisend.


Weiß vielleicht jemand was da für ein Modell ist, konnte es auf der Dx Racer Seite nicht finden!

https://www.kika.at/shop/de/kika/mo...rosessel/drehsessel/dx-racer-9*62509-20226628
 
Geh mal zu Amazon und gebe DXRacer ein. Dann bekommst du die verschiedenen DXRacer-Stühle mit hunderten Rezensionen.
 
Google sagt:
DxRacer OH/D08 Carbon Fiber Vinyl

Würde auf nen Vorgänger der Formula Series tippen.
 
Also am Sitz steht Drifting, jedoch hinten am Plastik Racing (kann jedoch sein, dass das bei jeden steht)

Scheint wohl ein sehr alter zu sein, mich interessiert nur was es mit dem Preis auf sich hat!

Ja ist wohl der Gleiche und dort noch günstiger, aber warum ist er so günstig?
Ein Uralter Modell, also vom Material sieht er ja gut aus?

Ne der scheint es nicht zu sein, die Rollen sind anders.
Hier sieht man es
https://www.sportsmansguide.com/pro...-d08-carbon-fiber-vinyl-gaming-chair?a=866310

Vielleicht ist das auch nur der OVP vom Möbelhaus, und DXRacer bietet denn eigentlich viel günstiger an

PS: weiß jemand ob 2 oder nur 1ne Schrift am Kopfteil ist, dieses Bild sagt ja eigentlich schon alles!

dxracer2nuuj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht eindeutig um 2 unterschiedliche Themen von einer Kategorie!
Das ist so als würde ich in nem Fahrzeug Forum, einen Thread zu VW aufmachen, und danach noch einem über BMW

Hör bitte auf meine Threads zu stören, dies stört andere Nutzer, und viele bekommen vom Thread einen negativen Eindruck, und wollen nichts mehr antworten, obwohl sie vielleicht helfen könnten!
 
Zurück
Oben