XBOX 360 per USB-Netzwerkkarte über mein Rechner ins Internet

D

dannym26

Gast
Hallo!

Ich ab mal eine Frage.

Ich will eine XBOX 360 über ein Rechner ins Internet, mit einer USB-Netzwerkkarte.
Hab alles angeschlossen und IP-Adresse automatisch aber ich kriege keine Verbindung mit der Xbox.Kann mir da einer helfen!
 
mit der xbox selbst kann man wohl gar nicht ins internet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Media Connect von Windows ja geht aber nicht.Findet die Xbox nicht.
 
Wenn ich mit der Xbox versuche ins Xbox Live zu kommen zeigt er ein Fehler bei der IP-Adresse.
 
Hi,

ich hab mir gestern auch die X360 geholt und wollt sie heut ebend mal mit dem PC verbinden wegen MP3's usw...

Jetz hab ich dieses MediaConnect schon 3 mal installiert und nie hats geklappt! Wenn ich es öffne wird mir eine Fehlermeldung gebracht und ich kann keine Geräte auswählen.

Weiß einer von euch was man machen kann damit das funktioniert??
 
wär gut wenn du diese dubiose Meldung mal posten könntest via Screenie thx
 
Ja oke, mach ich gleich mal. ;)



Mehr steht da nicht. Dann öffnet sich das Prog ganz normal und zeigt mir ein leeres Fenster an in dem eigentlich gefundene Geräte stehn sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben