Textbausteine in Thunderbird?

Ash-Zayr

Commander
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
2.049
Meine Frage/Idee:

ich möchte beim Verfassen einer email entweder per Trigger-Wort im Sinne einer hinterlegten Autokorrektur wie in Word ein vordefinierten Textblock einziehen, oder aber irgendwie schnell und instantly aus einem Verzeichnis von angelegten Textbausteinen wählen können (z.B. meine Bankverbindung auf Knopfdruck einfügen)

Lässt sich das lösen, bietet Thunderbird da etwas an, oder müsste ich eine externe Datei geeigneten Formats erstellen und diese dann immer regulär als Datei über den Dialog importieren samt umständlicher Pfadauswahl, usw?

Ash
 
aktuell ist 9.11.7
Dieses lässt sich nicht installieren und wird als nicht kompatibel angezeigt, ging nur bis Thunderbird 17-45. Ich bin bei 52....schade..
 
Quicktext 9.11.7 funktioniert bei mir mit TB 52.2.1. Installiert wurde das Plugin aber schon vor langer Zeit. Es wäre also möglich, es zum Laufen zu bekommen, falls es keine Alternative gibt.
 
Zurück
Oben