Die große gigabyte gamescom 2017 aktion!

fp69

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
1.123
Eine Frage an diejenigen, die bereits Erfahrungen mit derlei Aktionen sammelten.

Die Aktion http://event.gigabyte.de/mainboard/index.php/gc2017 endet am 26.08.17.
Wenn das Mobo nicht rechtzeitig geliefert wird, bleibt zwangsläufig das Feld zum Eintragen der Seriennr. frei.
Darf diese nachgereicht werden oder zeigt sich Gb ablehnend?

Der Text auf der Webseite lässt nichts Gutes erwarten.
 
Das ist in der Tat komisch formuliert, aber ich würde das trotzdem so verstehen, dass der Kauf im Aktionszeitraum getätigt werden muss. Die Registrierung gilt dann eben nur für Rechnungen die innerhalb des Aktionszeitraums ausgestellt wurden. Anders würde das wohl auch zu rechtlichen Problemen kommen, das 14 tägige Rückgaberecht gilt ja auch immer erst ab dem Erhalt der Ware.
 
Da Gb nicht einmal eine Mail für nicht techn. Fragen hat, bleibt nur Prinzip Hoffnung.
kaufentscheidend ist es aber auch wiederum nicht. Evtl. scheitert es ja sogar an der Telefonnr., die sie nicht bekommen werden?

Danke dir.
 
Zurück
Oben