Windows 10 Taskleiste blinkt. Softwarefehler aber wie lösen?

F!r3f0x

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
975
Hallo,

ich hab seit heute das Problem, dass die Icons auf meiner Taskleiste wie verrückt blinken.
Der Rest vom Bildschirm läuft soweit einwandfrei und wenn ich die Taskleiste ausblende blinkt auch nichts mehr.
Im Abgesicherten Modus tut auch nichts blinken.

Alle Treiber inkl. OS und BIOS sind auf dem neusten Stand. Viele Programme habe ich auf dem Rechner auch nicht drauf, nutze es auch sehr pfleglich (sowenig Müll wie möglich zu installieren). Nutze auch kein extra Antiviren Programm.

Hab schon über die Taskleiste alle laufenden Programme geschlossen. Neues Displayport Kabel probiert (mit anderem Steckplatz). Rechner neugestartet und komplett vom Strom genommen.

Hier mal ein Video
https://www.dropbox.com/s/kvndfsdtrzhgoqn/Video.mov?dl=0
https://www.dropbox.com/s/zmubx3xwefat3rg/Video2.mov?dl=0
 
Zuletzt bearbeitet:
wozu gehört den das Icon? Zumal es blinken ja nicht alle, sondern nur das eine. Zudem ist es ja zweimal da. Das Blinkende und einmal normal. Muss ja irgendwo zu gehören.
 
Ich konnte es vor 10 Minuten lösen. Hab im Netz gelesen, dass man mal alle USB Geräte entfernen soll.
Hab seit zwei Tagen einen Xbox Bluetooth Stick und als ich den abgezogen habe war alles normal. Hab es jetzt an einem anderen USB Port.

Trotzdem Danke für die Hilfe.
 
Zurück
Oben