Seafile Installation - Download von fastcgi, nur wo?

Joshua

Captain
Registriert
Juni 2001
Beiträge
3.400
Hallo,

ich möchte einen Seafile-Server mit Integration in Apache aufsetzen. Die Installationsanleitung ist ja eigentlich Failsafe, leider habe ich aber das Problem, dass das benötigte Modul für Apache 2.2 nicht mehr heruntergeladen werden kann (www.fastcgi.com ist down, und anscheinend nicht erst seit gestern). Für 2.4 ist die notwendige dll-Datei noch zu bekommen, das nutzt mir bei meinem 2.2er Unterbau nur leider nichts.
Ich habe schon ewig gesucht, finde nur keinen alternativen Download. Konkret geht es um die Datei mod_fastcgi-2.4.6-AP22.dll. Eventuell setzt jemand sie bei sich selbst ein und könnte sie mir zukommen lassen? Ohne bin ich gerade böse aufgeschmissen.

Danke!
 
Zurück
Oben