Redakteur
    BeitrÀge
    3.455

Post Ubisoft: Arena-Shooter Atomega lÀsst Klötzchen sammeln

Ubisoft lĂ€sst „fortgeschrittene, post-biologische Lebensformen“ in Klötzchenform gegeneinander antreten. Der ĂŒberraschend angekĂŒndigte Indie-Arena-Shooter lĂ€sst acht Spieler in rund zehn Minuten langen Runden gegeneinander antreten – wobei wahlweise auch ein gewaltfreies Vorgehen möglich ist.

Zur News: Ubisoft: Arena-Shooter Atomega lÀsst Klötzchen sammeln

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Lt. Junior Grade
    BeitrÀge
    407

AW: Ubisoft: Arena-Shooter Atomega lÀsst Klötzchen sammeln

2400k?

Lt. Junior Grade
    BeitrÀge
    334

@Crumar, Intel 2400k mĂŒsste so 6 jĂ€hrig oder mehr sein 😀.
    CPU: i7-7700K Grafikkarte: Gainward 1070 Phönix GLH Mainboard: Gigabyte-Z270-Gaming K3
    SSD: Samsung EVO 850 1TB SATA Netzteil: be quiet! Straight Power E10-CM 500W
    WLAN: Gigabyte GC-WB867D-I Rev 1.0 PCIe x1 KĂŒhler: Thermalright HR-02 Macho Rev. B
    RAM: Corsair Vengeance LPX schwarz 32GB DDR4-3000 GehÀuse: be quiet! Silent Base 800 Orange

Lt. Junior Grade
    BeitrÀge
    472

Grow Up und Grow Home waren gute aber spezielle Spiele. Ich schaue mir Atomega sicher mal an, das Konzept kann auch ganz witzig sein.

Lt. Junior Grade
    BeitrÀge
    407

Zitat Zitat von Syrato Beitrag anzeigen
    @Crumar, Intel 2400k mĂŒsste so 6 jĂ€hrig oder mehr sein 😀.
    Der 2400 oder der 2500k, die ich auch beide besessen habe.. Aber von einem 2400k weiß ich nichts.

Deswegen wurde es ja auch editiert,

Lt. Commander
    BeitrÀge
    1.692

Mal was neues, ich bin so auf den ersten Blick und nach dem Lesen des Konzeptes auch nicht unangetan.

Die Frage ist jetzt nur: Ubisoft und das Spiel erscheint via Steam, werde ich da trotzdem UPlay brauchen? Und was soll der Spaß kosten?
    GrowUp und GrowHome sind bzw. waren ja doch relativ gĂŒnstig (8 bzw. 10€) und dabei noch sehr charmant. Sollte dass hier Ă€hnlich sein, werde ich es wohl mal ausprobieren

Commander
    BeitrÀge
    2.255

Zitat Zitat von AbstaubBaer Beitrag anzeigen

Ubisoft
    Indie
    wat

Commander
    BeitrÀge
    2.855

Das spiel ist nice. Ich habe das als Tester Mal gespielt. Ist Àhnlich wie ein Arena shooter. Hat aber nen mega geilen kniff.
    Zitat Zitat von KTelwood Beitrag anzeigen
    EA ist die unsichere paranoide Freundin die nachts heimlich deine SMS liest.

Ensign
    BeitrÀge
    142

Zitat Zitat von DonDonat Beitrag anzeigen
    Mal was neues, ich bin so auf den ersten Blick und nach dem Lesen des Konzeptes auch nicht unangetan.
    Jupp, und wenn es nur fĂŒr eine flockige Mehrspielerpartie zwischendurch paßt.
    Die Frage ist jetzt nur: Ubisoft und das Spiel erscheint via Steam, werde ich da trotzdem UPlay brauchen? Und was soll der Spaß kosten?
    GrowUp und GrowHome sind bzw. waren ja doch relativ gĂŒnstig (8 bzw. 10€) und dabei noch sehr charmant. Sollte dass hier Ă€hnlich sein, werde ich es wohl mal ausprobieren
    Die Prodktseite ist schon online: http://store.steampowered.com/app/619880/ATOMEGA/
    Aktuell gibt es noch keine Hinweise auf den Preis oder daß das Ubi- Teil gebraucht wird. Daß der MP ĂŒber Steam lĂ€ußft, lĂ€ĂŸt zumindest hoffen.
    Allerdings hĂ€ngt auch die Standard- Ubi- Lizenz an, die davon schreibt daß Ubi sein uplay verwenden "kann", und daß Du dem mit dem Kauf zustimmst.