Sore: Forza 3 (DLC): es ist keine Installation möglich, Vorgang wird in kürze wiederh

Registriert
Dez. 2015
Beiträge
4.525
olt...

Dauerschleife, wsreset wurde ausgeführt.

Ab und wieder Anmeldung sowohl im Store als auch in Konto Win 10 lokal, online wurde durchgeführt.

Wann immer für das installierte Forza 3 der DLC installiert werden soll kommt unten in der Task das Popup, nun in einer Endlosschleife, selbst nach Reboot mit besagtem text, nicht möglich, in Kürze wiederholt...


Hatte das schon einmal jemand und gefixt bekommen?

Sonst wohl Format C.?

In Forza 3 Schnellreise nach Blizzard Mountain und dort installieren gibt das selbe Ergebnis.
 
Was zeigt den die fehlermeldung an?
Hab auch grad den fehler bei FM7 gehabt, bei mir waren zu viele Geräte registriert und musste erst mal die leichen dort entfernen.
 
Geräte? wo? )

Denk aber nicht dass das daran liegt weil ich vorher als Ausschluss mal das Hauptspiel neu runter geladen habe.

Fehlermeldung ist dann wie gesagt bei Hot Wheels als auch Blizzard...keine Installation möglich, der Vorgang wird in Kürze wiederholt.

Auch nach wsreset und Neustarts von Windows in einer Dauerschleife die Benachrichtigung alle paar Sekunden mit Ton.

Habe nun Windows mal neu aufgesetzt und schaue weiter.
 
Zurück
Oben