Warum verschiebt sich diese Menüleiste ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

de la Cruz

Banned
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
5.435
Warum verschiebt sich diese Menüleiste (rote Pfeile) mit den darunter aufgelisteten Beiträgen ? So dass man "endlos" rauf und runterscrollen muss, um eine neue Auswahl zu treffen !

Hat diesen Unsinn (ausgerechnet in einem Internet-Computerforum) noch keiner der sonst so schlauen Moderatoren bemerkt, die sonst immer so schnell sind, wenn es beispielsweise mal um eine "falsche" Benutzung der Zitierregel oder der Zeichensetzung etc. pp. geht ???
 

Anhänge

  • Menüleiste.PNG
    Menüleiste.PNG
    56,3 KB · Aufrufe: 470
Die schlauen Moderatoren haben da sehr wohl bemerkt und sind sich sicher, daß 50% der Boardies eine fixe Menüleiste dämlich finden.
 
Jo, sicher, und ich bin mir sicher, dass die anderen 50 Prozent auch mal gerne drei ??? Fragezeichen setzen, um auf eine besonders brisante Frage ausdrücklich hinzuweisen. Das geht aber nicht, wenn man in der Headline 3 Frsagezeichen setzt; Damit kann man seinen Thread überhaupt nicht einstellen.
 
Wie war das noch einmal; die Anzahl multiple Satzzeichen verhält sich reziprok zur Wichtigkeit des Beitrages.
Selbst auf ebay findet man kaum noch Dutzende von Sonderzeichen in der Überschrift. Und zu mehr als 3x "AAA" bekennen sich nur noch dubiose Rohrreinigungs- und Schlüsseldienste.
Mir sind in den letzten 13 Jahren nur eine handvoll Boardies unter dem Mauszeiger gelaufen, die sich über diesen "Mangel" beschwert haben.
 
Ja klar, und die emminente Expansion gewisser knollenförmiger Agrarprodukte ist umgekehrt proportional zur mentalen Kapazität der sie kultivierenden Agraökonomen ! Und die schreiben den anderen auch noch vor, wieviele Satzzeichen sie zu setzen haben und halten dieses Postulat auch noch für ein Zeichen höchster Intelligenz !

Si tacuisses .....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben