Vierenprüfung - Ergebnisse und Auswertung

G

Gullwoop

Gast
Hallo.

Ich habe vor kurzem meinen PC komplett überprüft auf Schadsoftware (mit Admin-Rechten). Aus der Auswertung were ich aber nicht so recht schlau bzw. weiß ich nicht ob das normal ist da dort mal Dateien nicht geöffnet werden können oder sonstiges. Vielleicht könnt ihr mal drüberschauen und mir etwas Feedback dazu geben. Ich habe das ganze mal auf einem Screen zusammengeschniiten und hoffe es ist verständlich.

Gruß.

Anhang, Prüfung vom 7. November 2017:
https://www.computerbase.de/forum/attachments/eset_pruefung_2017-11-jpg.650906/
 

Anhänge

  • ESET_Pruefung_2017-11.jpg
    ESET_Pruefung_2017-11.jpg
    445,1 KB · Aufrufe: 487
Es wurde nichts gefunden. Es gibt eben Dateien die nicht geöffnet werden können, das ist normal.
 
laut dem screenshot alles gut
 
Danke euch, dann bin ich beruhigt. :) Ich konnte mir nun eigentlich auch nicht vorstellen dass ich mir etwas eingefangen habe aber ich war schon etwas erstaunt und wusste immer nichts damit anzufangen dass einige Sachen nicht geprüft weren konnten. Aber das passt dann ja.

Schönen Abend noch.
 
Zurück
Oben