Werde in p2p Shooter von anderer Person offline geschickt/ Was tun?

Sas87

Lt. Commander
Registriert
Juli 2013
Beiträge
1.881
Dreimal hintereinander ist mein Internet nun in die Knie gegangen, nachdem ich mit einem bestimmten Spieler in einer Lobby/einem Spiel (COD) war.

Hört sich ulkig an, ist aber Tatsache.
Erst habe ich ne Meldung bekommen, dass Steam down ist, und dann ging nicht mal mehr google.
Nach Router Neustart/IP wechsel läuft dann wieder alles.
Aber muss Steam immer neu starten um meinen Freunden zu joinen.
Der hat sogar mal meine korekte IP in den Chat geschrieben.


Leider habe ich keine besonders große Ahnung von Netzwerken, und wüsste jetzt so nicht, was ich dagegen machen könnte, bzw. rausfinde wer/was das ist.

Kann mir da vielleicht jemand nen Tipp geben?


PS: Hab mal ein Video gemacht, indem er mit seinen Cheats in meine Lobby gejoint ist und mich mit seinen Cheats auf ner 15er Gunstreak geholt hat und hab das auf Youtube hochgeladen. Deshalb ist der wohl sauer. LOl. Video, falls man mir nicht glaubt auf Anfrage.

Liebe Grüße


Edit: Sehe den jetzt nicht jeden Tag. Aber wenn wenig Spieler online sind n paar mal hintereinander. Nervt also ziemlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
watt willste machen? Hat nen Script-Kiddie seinen Spaß. P2P basiert heißt deine IP kann einfach ausgefiltert werden. DDoS-Attacke auf deine IP und dein Zugang bricht zusammen
 
An VPN hab ich auch schon gedacht.
Aber damit nen Ego Shooter spielen. :(

Werde auch später nochmal googlen.
Muss mal schauen ob/wie man sich die Spam IP anzeigen lassen kann.
Oder hat einer nen schnellen Tipp?

P2P Mist. LOL

Schnell mal IP wechseln geht ja mit Steam nicht.

Grüßchen
 
Kommt halt auf den VPN Anbieter an. Wenn der einen Server in deiner Nähe hat, dann kommen vielleicht 5-10ms auf den Ping oben drauf. Geht ja nur darum, dass deine eigene IP nicht mehr in CODs P2P Verbindungen auftaucht. Wenn der Spinner dann meint, den Server deines VPN Anbieters DDoSen zu müssen, dann kann er das ja gerne versuchen.

Im extremen Fall kannst du ihn natürlich anzeigen, denn DDoS ist eine Straftat. Was dabei dann rauskommt steht aber auf einem anderen Blatt.
 
Hätte ich nicht gedacht, dass man mit VPN doch recht verzögerungsfrei surfen kann.
Hab mir grad mal einen Monat Nord VPN eingerichtet.
Ist im Moment tatsächlich keine 10 ms langsamer beim anpingen von Internetseiten.
Morgen mal schauen obs auch im Spiel so gut funktioniert.

Ja, der kommt wahrscheinlich nicht mal aus Deutschland.
Wäre ja interessant gewesen zu sehen wo der herkommt. Aber wenn ich nun meine Ruhe habe, solls mir egal sein.
Sehe ich ja beim nächsten mal.

Danke euch erstmal.

Grüßchen
 
NordVPN sitzt in Panama, Server haben die überall. Und ja die sind ok für ihre Preis/Leistung ok

zum Zocken dennoch ungeeignet, wie jeder VPN-Anbieter (und ja "nur" 10ms schlechter is schon beschissen, gerade wenns eh schon mittelmäßig ist durch den P2P Kram)
 
Zurück
Oben