Game und Vorschläge tauchen immer wieder auf

machiavelli1986

Commander
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
2.648
Hab die Version 1709 installiert, nachdem ich zwei Jahre lang Updates drüberinstalliert hatte und mal wieder einen cleaninstall machen wollte. Nun muss ich feststellen, dass im Startmenü dauernd Einträge auftauchen wie Microsoft Solitaire, Keeper Password oder sonstiger Kram. Unter Einstellungen - Personalisieren - Start habe ich jedoch die Funktion Gelegentlich Vorschläge im Startmenü anzeigen auf Aus gemacht. Ich kann dann jeweils bei diesen Apps deinstallieren klicken, kommen jedoch andauernd wieder. Einer eine Idee wie man das Zeug dauerhaft wegbekommt?
 
Das ist ein Bug der mit einem Windows Update behoben wurde. Schau mal ob Updates anstehen.
 
Alles klar vielen Dank für den Tipp. Werde ich heute Abend mal schauen, gut möglich, dass ich die Windows Updates nach der Installation noch nicht durchgeführt habe.
 
Zurück
Oben